Seit 2002 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig. Es liegt mir am Herzen Menschen einen innovative Ansätze an die Hand zu geben, mit denen sie nachhaltig ihre Gesundheit verbessern können. Da ich selbst begeisterte Läuferin bin, machte ich mich auf die Suche nach geeignetem Schuhwerk und entwickelte schließlich die Tarasoles-Barfußsandalen. Mir wurde schnell klar, dass die meisten Schmerzen und Probleme im Bewegungsapparat durch ein unnatürliches Gang- oder Laufmuster erzeugt werden. Ich ermutige meine KlientInnen immer auf weiche und flexible Barfußschuhe umzusteigen, um eine längerfristige Umstellung auf eine natürliche Bewegung zu ermöglichen. Im Laufe der Jahre entwickelte ich neue Methoden, wie das Ballengang- Yoga, Tara-Natural-Walking / Running welche Körper Geist und Seele in Einklang bringen können. Die meditativen Bewegungsformen und Übungen sind leicht in den Alltag zu integrieren.